28. Juli 2015

Mädchenfarben..

Heute habe ich eine Box für euch, die ich zum Geburtstag für eine junge, blonde, 8jährige gemacht habe um das Geschenk zu verpacken. Und diese Süße ist so ein richtiges Mädchen, so mit rosa, pink, lila und allem was dazu gehört...




Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    das ist eine ganz zauberhafte Geschenkverpackung....da hätte ich mich auch total gefreut :-))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ute, die Box sieht toll aus!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schön Ute��

    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  4. Für so ein richtiges Mädchen ist die Verpackung perfekt!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. haalölleee hob grod dein BLOG gfunden
    mei do gfallts ma….FREU…freu;;;
    hob di glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.