20. August 2015

Book in the Box • Zur Hochzeit

Heute habe ich nochmal was kreatives für euch. Ich habe so einen tollen Spruch im Internet gefunden, der passt genau auf mich in den letzten Wochen:

Meine Motivation und ich haben 

      Beziehungsprobleme....

...wir leben gerade getrennt!

Doch jetzt finden wir beide gerade wieder zusammen und das sogar richtig gut!


Hier nochmal ein neues Book in the Box und eine Karte zur Hochzeit.





So, jetzt wo wir uns wiedergefunden haben, hoffe ich mal das sie mich nicht wieder verlässt und ich wieder regelmäßiger posten kann.
Ganz liebe Grüße 

meine Motivation und ich!

SAMMELBESTELLUNG!
Am Freitag Abend mache ich eine Sammelbestellung! Wenn ihr noch was mit bestellen möchtet meldet euch bitte bis 20 Uhr.




Kommentare:

  1. Ohhhh, liebe Ute, da freue ich mich aber, dass deine Motivation und du euch wieder zusammen gerauft hat! Und sooooo was Schönes ist dabei rausgekommen?! Vielleicht solltet ihr von Zeit zu Zeit doch getrennte Wege gehen, wenn die Wiedervereinigung so schöne Sachen hervor bringt...lach
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich meiner Namesvetterin nur anschliessen, besonders die Karte spricht mich total an.
    Ich liebe diesen Stempel
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von Dir zu lesen...
    Deine Werke sind wieder einmal sehr schön!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.