17. April 2013

Meine Swaps...

ich möchte nicht versäumen euch meine Swaps zu zeigen! 120 Stck habe ich gemacht und natürlich dann auch 120 tolle Swaps zurück bekommen! Natürlich dürft ihr gerne vorbeikommen und in meiner großen Kiste auf Ideensuche gehen...



Dieser Zettelhalter steht jetzt in meiner Küche weil ich dort immer an was zu schreiben suche.... Aber die Zettelhalter werde ich auch mal als kleine Mitbringsel werkeln!

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und ein lieber Gruß an alle alle neuen und auch alten Verfolger! Ihr seid echt die Besten!



Kommentare:

  1. 120???? Da warst Du ja mega-fleißig. Und dann auch noch so tolle. Der Kalender ist ja klasse.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich sehr über deinen Swap gefreut, steh total auf Euelen ;)

    LG Melly

    AntwortenLöschen
  3. Du bist schon ein fleißiges Bienchen Ute ... "Kompliment", Deine Kalender und auch der Zettelhalter sehen fantastisch aus!!

    Lass Dich drücken ...!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hi :) Sehr schön - oh - ich bin ganz neidisch auf alle, die eins bekommen haben ;) Nee wirklich - sehr, sehr schön!
    ...der Apfel ist aber auch toll...

    LG
    Pam

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, liebe Ute!!! Kannst du den Apfel bitte morgen mit nach Hennef nehmen? Würde ihn sooo gern mal in Natura sehen.
    Bis morgen,
    Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,

    Deine Idee mit dem Kalender hat mir sehr gut gefallen. Er hängt schon an meinem Bildschirm. Verrätst Du mir, wo Du diese süßen Kalender her hast? Wäre ein nettes Kundengeschenk zu Weihnachten.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Ute
    dein Swap sieht ja klasse aus! Und dann 120 Stück?!!! Daumen hoch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.