15. Januar 2013

Mich hat's erwischt....

Hallo ihr Lieben! Mich hat's jetzt leider auch erwischt. Ich habe die Grippe und bin die ganze Woche krankgeschrieben. Ich hoffe es geht euch allen gut bei dieser Kälte!

Ich habe noch etwas was ich euch zeigen möchte:
Meien Freundin Rosi hat neulich bei mir eine Schablone mitbestellt wo wir glaube ich beide nicht wussten was man damit so anstellt. Ich hab dann einfach mal meine Fingerschwämmchen hervorgeholt und mit Stempelfarben getupft. Mir gefällt die Karte richtig gut.

Die Schneidbretter gehen diese Woche noch raus und werde zeitnah die neuen Bretter bestellen!




Außerdem habe ich hier noch ein kleine Geschenke die ich an liebe Freunde vor Weihnachten verteilt habe.
In den Reagenzgläsern sind Badesalze und laden zum entspannen ein.

So jetzt geht's wieder auf's Sofa.... Macht's gut, bis die Tage.


,

Kommentare:

  1. Ute, Deine Karte gefällt mir besser. Ich habe meine schon an ein Geburtstagskind verschenkt, aber ich werde sie auch mal einstellen. Mal sehen, ob jemand was merkt.
    Werd schnell wieder gesund. Gute Besserung
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    ist mein Schneidbrett bei dir angekommen?
    Die Karte ist echt schick.
    Lg katharina

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Ute, deine Karte sieht bezaubernd aus und deine Reagenzgläser mit den Flügeln sind der *Hammer*!!

    GLG Doris

    PS: Ich wünsche dir "GUTE BESSERUNG"!!!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ute,


    die Karte ist ganz zauberhaft! So schön leicht und frühlinghaft; echt toll!
    Die Reagenzgläser sind auch richtig toll! Die zarten Flügel und die Farben des Salzes passen perfekt zusammen. Eine sehr schöne Idee!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung - liebe Ute!!!
    Deine Karte ist super!!!

    AntwortenLöschen
  6. gute Besserung liebe Ute
    komm bald wieder auf die Beine !!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    die Karte gefällt mir sehr gut, die Röhrchen mit
    dem Badesalz gefallen mir auch shr gut, eine Super Idee.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.