12. Januar 2012

...ich hätte es nieh gedacht....

...aber auch ich kann nähen!!! Ich bin zwar noch blutiger Anfänger an der Nähmaschine, aber so langsam habe ich den Bogen raus....

Nach den ersten selbstgenähten Taschen habe ich mich jetzt auch mal am "Karten-Nähen" probiert und ich muss sagen, es hat mir echt Spaß gemacht und es gefällt mir sogar. Aber mit diesem tollen Designerpapier und dem passenden Stempelset aus dem neuen Mini kann man echt nichts falsch machen. Das Papier zaubert die Ideen nur so herbei. Aber es sind halt auch 100%ig meine Farben. Und die wunderschönen Schriftstempelchen aus dem Sale a bration Flyer finde ich auch einfach toll. Die müsst ihr unbedingt auch haben....

Ein paar Termine in der Sale a bration Zeit sind noch frei. Nutzt die Gelegenheit! So einfach kommt ihr so schnell nicht wieder an tolle Gratis-Stempelsets! Nicht das ihr euch nachher ärgert.

Ich plane einen schönen Kaffeeklatsch an einem Samstagnachmittag mit Stempeln aus dem Mini oder SAB Flyer. Den Termin habe ich aber noch nicht festgelegt. Wie ihr wisst fällt es mir im Moment schwer einen längerfristigen Termin zu machen, daher kann es auch etwas kurzfristig werden! Schaut also auf jeden Fall schon mal hier vorbei! Ich versuche zwar allen von denen ich eine Mail-Adresse habe anzuschreiben und hoffe das ich keinen von euch vergesse. Wäre toll wenn ihr schon mal euer Interesse bekunden würdet, dann würde mir die Planung gewiss leichter fallen.

Außerdem möchte ich einen Mutter-Kind Nachmittag mit Frühlingsprojekten anbieten. Was haltet ihr davon?

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Mails. Liebe Grüße und bis bald Ute



Kommentare:

  1. boah und die Karten sehen toll aus, ich bin echt begeistert! Wunderschöne Farbkombi, klasse!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    Deine Karten sehen fantastisch aus
    und Du hast super toll genäht.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    wunderschöne Karten bastelst du. Ich schau jetzt öfters bei dir vorbei.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    Kaffeeklatschnachmittag hört sich gut an. Mutter-Kind-Nachmittag, ich glaub meine Kleine ist noch was klein dafür, schade.

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    deine Karten sind echt super schön geworden!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinnig schöne Karten! Das Nähen auf Papier habe ich auch schon ein paar Mal ausprobiert. Zur Zeit streikt aber leider meine Nähmaschine. Sehr schade, mit den Nähten kann man so schöne Effekte erzielen, dass ich das Nähen nun doch vermisse.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Noch jemand, der Spaß am Papiernähen hat :)
    Tolles Papier, schöne Farben und chice Werke!

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.