7. November 2012

Meine Swaps...

möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe 100 x den Kakaostrohhalm gemacht und dann noch 30 x den Kalender und 33x die Karte für den CMC Tausch. (Ich glaub da hab ich wohl vergessen die Karte zu fotografieren).

Und ich habe einen ganzen Korb voll neuer toller Ideen zurückbekommen! Ihr dürft gerne vorbeikommen und die tollen Ideen anschauen!

Jetzt muss ich schnell noch 2 Workshops vorbereiten.

Macht's gut für den Rest der Woche und ich hoffe ihr habt nicht so viel Stress...

Kommentare:

  1. Wow Ute, Du warst ganz schön fleißig!! Da hätte ich auch gerne mit Dir geswappt. Zum Glück habe ich nun auch die süßen kleinen Kalenderohlinge und kann losbasteln.

    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen

  2. Wunderschön und dann auch noch soooooo viele ...
    Wie hast du denn das Nestchen hergestellt? Das sieht echt stark aus!!

    Lass dich drücken.
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Ute, Du weist ja, der Kalender hat es mir angetan.
    Hast Dir viel Mühe und Arbeit gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Beide Swaps sind herzallerliebst ... ich habe den Kakao ergattert :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    ich hab einen von Deinen super Kalendern ergattert. Er hat einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch.

    Dazu hab ich eine Frage: Wo hast Du denn die kleinen Kalender her?

    Ganz liebe Grüße

    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,
    auch ich hatte Glück und habe einen Deiner tollen Kalender auf der Convention bekommen. Der ist echt so super niedlich. Dankeschön noch einmal fürs tauschen. Ich würde den ganz gerne mal liften, wenn das kein Problem für Dich ist. Verrätst Du mir auch wo Du die Kalenderrohlinge her hast. Das wäre total lieb von Dir. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und sag mal einfach bis bald!
    VLG Anke
    PS. Habe mich direkt als Leserin eingetragen, damit ich von Deinen tollen Sachen auf ja nichts mehr verpasse;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.