12. Juli 2015

Leckereien Box Thinlits

Hallo ihr Lieben,
ihr habt die Leckereien Box gewiss schon auf anderen Blogs gesehen und vielleicht auch überlegt, brauch ich diese Stanzform oder nicht? Brauch ich nicht - hab ich zuerst gedacht, aber dann, habe ich sooo viele schöne Boxen gesehen, dass ich sie doch mitbestellt habe. Und ich finde sie super schön!!!
Und die Größe ist einfach klasse. Wenn ihr auch mal eine machen möchtet, dann meldet euch bei mir! Ihr könnt sie gerne ausprobieren!

Das kleine Bienchen habe ich auf eine Drahtspirale gesetzt, damit es auch schön hin und her wackelt.

Mittwoch gibt es wieder eine Sammelbestellung! Bitte bis 18 Uhr melden. Diejenigen die sich an der Sammelbestellung beteiligen, bekommen 2 Leckereien Boxen zum selber zusammenbauen zu ihrer Bestellung, gerne könnt ihr auch einen Farbwunsch angeben!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Ute,
    die Box ist aber hübsch geworden :-)))) Toll mit dem Bienchen und dem Schmetterling drauf!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.