28. Juni 2015

Zu wenig...

so ist das im Augenblick bei mir.
...die Stunde hat zu wenig Minuten
....der Tag zu wenig Stunden
... die Woche zu wenig Tage
...und der Monat zu wenig Wochen!

Irgendwie schaffe ich nicht mehr alles was ich mir vorgenommen habe und leider kommt dabei das basteln viiiel zu kurz. Aber in der vorigen Woche habe ich mich abends bei einem Glas Wein mit meiner Freundin zusammen gesetzt um mal ein wenig kreativ zu sein. Und wie ihr selber wisst, klappt das ja nicht immer wenn man sich das vorgenommen hat....
Aber es hat funktioniert. Hier sind unsere Ergebnisse!


Eine süße Babykarte mit einem Käfer, ganz einfach mit den Kreisstanzen. Es ist nicht meine eigene Idee, sondern gesehen auf einem anderen Blog, aber leider nicht mehr wiedergefunden, sorry.
Ah, jetzt weiss ich es dank eines lieben Hinweises: auf Jennys-Papierwelt habe ich die Karte gefunden!



Und ein "book in the box".  Das besondere daran ist, dass das "Innenleben" vorne und hinten in die Box eingeklebt wird und man zieht das Leporello einfach auseinander und stellt es mit dem Boden und dem Deckel der Box auf. Das hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich habe schon ein zweites angefangen zu einer Hochzeit mit dem Thema schwarz/weiß. Das zeige ich euch wenn es fertig und verschenkt ist!

So, die nächste Sammelbestellung diesmal am Mittwoch, den 1. Juli!!!! Da gibt es extra viele Angebote in den Weekley Deals und neue Sachen in der Ausverkaufsecke!!!!!
Schaut rein ob ihr etwas haben möchtet und meldet euch bitte bis 9 Uhr!

Eine sonnige Woche

Ute



Kommentare:

  1. Deine ganzen letzten Arbeiten sind echt der "Hammer" Ute. Ich bin hin und weg!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    die obere Karte ist total süß und schau mal hier (http://jennys-papierwelt.blogspot.de/2015/05/karte-zur-geburt-willkommen-kleine-alma.html).
    Und dieses book in the box ist ja ganz wundervoll. Die Farben, das Design....total klasse.
    Magst du mir erklären, wie du die gemacht hast?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute...
    Deine Werke sind mal wieder traumhaft....
    So einen tollen Stil hast Du, großes Lob!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    das ist eine sehr süße Baby-Karten Version von dir! Sehr hübsches Papier in in so tollen Farben!
    Das Book in the Box ist auch richtig klasse :) Sehr schön gestaltet und die Idee ist einfach auch ganz klasse!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.