25. Mai 2015

Echt mini

mini ist dieses süße kleine Album welches am Freitag entstanden ist. Verwendet habe ich jede Menge Sachen aus dem NEUEN.
Seht ihr es? Wenn ihr es euch in Echt ansehen möchtet dürft ihr natürlich gerne vorbeikommen.





Es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht und ich glaube ich bin total verliebt!
Ich liebe  die neue Farbe Taupe. Ich war ja der totale Savanne Fan bis jetzt, aber nun hat Savanne Konkurrenz bekommen.Ich finde die Farbe so schön warm und es passt einfach alles dazu.
Deshalb hier noch eine Tüte im gleichen Stil. Gemacht mit dem neuen Tütenbrett.


Nächste Sammelbestellung am Dienstag abend!! Meldet euch bitte bis 19 Uhr!
Noch ein paar Infos zur Bestellung am 2.6.!!!!
Am 2.6. beginnt der neue Katalog. Ihr könnt jedoch an diesem Tag auch noch aus dem alten Katalog und dem Frühling/Sommer Katalog bestellen! Das geht nur an diesem Tag! Und auch nur am 2.6. gelten dann noch die alten Preise bei z.B. den Stempelkissen!!!! 

Für alle aus dem Jahreskatalog 2014–2015 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 übernommenen Produkte gilt am 2. Juni der alte Preis, für brandneue Produkte im Jahreskatalog 2015–2016 gilt der neue Preis. Ab dem 3. Juni gelten alle neuen Preise.
Das aktuelle GastgeberInnen-Vorteilsprogramm bleibt am 2. Juni gültig. Ab dem 3. Juni gelten für GastgeberInnen die neuen Shopping-Vorteile.
Am 2. Juni können GastgeberInnen sich GastgeberInnen-Produkte aus dem Jahreskatalog 2014–2015, dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 oder dem Jahreskatalog 2015–2016 aussuchen.
Ab dem 3. Juni können GastgeberInnen keine GastgeberInnen-Produkte mehr aus dem Jahreskatalog 2014–2015 oder dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 wählen, und das neue Shopping-Vorteilsprogramm tritt in Kraft.

Schickt mir bitte eure Bestellungen früh genug. Da ich ein wenig Angst habe das es am 2.6. genauso geht wie bei der Auslaufliste, wäre es echt wichtig eure Bestellungen so früh wie möglich zu bekommen.
Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bitte!
So, ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende und wünsche euch eine schöne Woche.

3 Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Farbe finde ich auch einfach nur toll. Das Minialbum und die Tüte sehen sehr schön aus, genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,äsuperschösuperschön Dein Album und Dein Tütchen ebenso...
    Dein Blog ist ganz nach meinem Geschmack!
    Da komm ich jetzt mal öfter vorbei...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    ohhh......wie toll.... dein Mini!!! Magst du die Anleitung dazu verraten?
    Und jaaaaa, Taupe ist soooo schön und jaaaaa das neue Designer Papier ist der absolute Hammer.....so ein wunderschönes Design...ich freue mich.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.