17. Mai 2015

Alles neu macht der Mai... / Sammelbestellung

Lange nichts gehört und gesehen von mir. Ich weiß es und es tut mir echt leid. Vielleicht kennt ihr das auch selber, manchmal ist einfach die Luft raus und irgendwie fehlt der Schwung zum kreativ sein.
Aber heute!!! Heute hat mich die Muse geküsst, oder wie sagt man so, wenn es echt gut läuft. Meine Muse sind dann wahrscheinlich die neuen Stempel und Papiere! Und natürlich Pootles alias Sam Donald. Nehmt euch die Zeit und schaut auf Sam's Seite vorbei. Sie hat unendlich viele tolle Anleitungen auf Video und auch noch bei allem die Zentimeterangaben dazu!

Ich war kreativ!!!




Sammelbestellung am Dienstagabend! Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, werden die Stempelkissen und Nachfüllfarben im neuen Katalog teurer!!! Überlegt euch ob ihr vor dem Katalogwechsel noch Stempelkissen und Farben bestellen möchtet!!! Es lohnt sich auf jeden Fall noch vor dem Wechsel zuzuschlagen!

Auch bei mir sind die neuen Kataloge eingetroffen. Wer einen Katalog haben möchte kann ihn sich gerne bei mir abholen! Wer ihn zugeschickt haben möchte, kann sich natürlich auch gerne melden. 
Da auch wir Demonstratoren die Kataloge bezahlen müssen, werde ich sie für 3,00 € abgeben. Jedoch liegt eurem Katalog dann ein Gutschein bei, den ihr bei einer Bestellung ab 45,00 € einlösen könnt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    deine Werke sehen allesamt toll aus. Mein absoluter Favorit ist der Milchkarton mit abnehmbaren Deckel!!! Mit dem schönen neuen Designerpapier.......das finde ich ja soooo hübsch!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.