29. Dezember 2010

Lecker.....


Morgen ist bei uns großes Familientreffen, und wenn ich von groß rede, dann meine ich auch GROSS! 8 meiner Geschwister mit Familie und Kindern und Kindeskindern.... Da ist schon was los.

Ich habe selbstgemachte Trüffel-Pralinen hübsch verpackt und hoffe sie schmecken allen so gut wie mir....hmhm

Ich wünsche euch allen einen super guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute und ganz viel Gesundheit!

Liebe Grüße Ute

Kommentare:

  1. Ich mag ja sonst keine Schokolade, aber an deinen Pralinen konnte ich nicht vorbeigehen *schmatz*...
    Deine Geschwister werden sich darum reißen, da bin ich mir ganz sicher.
    Ute, ich wünsche dir und deiner Familie einen "guten Rutsch" ins neue Jahr 2011!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: und für Entspannungsmusik ist gesorgt.

    AntwortenLöschen
  2. Ute, ich gehöre doch auch zu Deiner Familie, oder???
    Hast du einen schönen Header (Kopf).
    Werde Dich mal anrufen oder schreien im wkw oder facebook.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ute, Dein neues Blog-Outfit ist wunderschön geworden !!

    Die tolle Verpackung Deiner wahrscheinlich äußerst leckeren Pralinen wird bei Deinen Geschwistern ganz bestimmt mehr als Freude aufkommen lassen !!!

    LG und ein Prosit Neujahr wünscht Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.