4. Februar 2012

Marineblau, die Trendfarbe für dieses Jahr?

Hallo, endlich wieder was von mir! Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt noch keine Frostbeulen bekommen... Leider hatte ich ein wenig Stress in den letzten Tagen, daher komme ich erst jetzt dazu euch endlich wieder was kreatives zu zeigen. Da jedoch meine vielen Kolleginnen schon den Link zum Sale a Bration Flyer gezeigt haben, dachte ich mir das es nicht so schlimm ist wenn ihr ihn bei mir erst jetzt anklicken könnt. Meine nächste Sammelbestellung werde ich am kommenden Freitag losschicken. Wer also noch was mitbestellen möchte darf sich gerne bei mir melden. Schaut in den nächsten Tagen bitte nochmal in der Leiste bei den Terminen vorbei! Da mein Mann jetzt wieder zuhause ist, kann ich wieder Termine machen! Ich freue mich auf euch!!!! Gerne dürft ihr mich auch zu euch nachhause einladen!

Ich liebe Marineblau, egal ob Trendfarbe oder nicht. Man kann es mit (fast) allem kombinieren und tolle Akzente setzen. Ich denke, ich werde euch in der nächsten Zeit noch viele Sachen in blau zeigen. Jetzt jedoch erstmal eine süße Karte in blau/weiß. Diese Idee mit dem Fenster und den Fotoecken hat uns Karen Marie Klipp letztes Wochenende auf der Messe in Frankfurt gezeigt und ich fand es super. Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir! Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende.



Kommentare:

  1. Liebe Ute, deine Gutscheinkarte ist der absolute Hingucker...!!


    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich wieder meldest. Die Karte sieht schön aus.
    Lg Kathie Jo

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Marineblau und dein Hochzeitskarten im heutigen Beitrag finde ich toll.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.