9. Dezember 2012

Weihnachtsfeier - leider schon wieder vorbei...

Hallo, hat's bei euch heute auch den ganzen Tag geschneit? Es sieht super schön aus, das gebe ich ja zu, aber anonsten.... muss ich das nicht haben!
Am Samstag war unsere Weihnachtsfeier bei Daniela und es war wie immer super schön. Man fühlt sich einfach immer sofort wohl bei Daniela. Vielen Dank dafür!

Das hier waren meine Swaps für alle die da waren auf der Weihnachtsfeier. Gestempelt auf Espresso mit dem Sternenschimmer Stempelkissen und oben drauf eine Papierschleife aus Vanillekarton. Und darin versteckt haben sich 3 leckere belgische Pralinen.
Am kommenden Samstag geht die letzte Sammelbestellung vor Weihnachten raus! Wenn ihr also nochwas braucht für eure Weihnachtsgeschenke oder Karten, dann schickt mir eure Bestellung bis Samstag, 18 Uhr.

Ich wünsche euch eine schöne Woche. Liebe Grüße                     Ute


Kommentare:

  1. Na siehst Du Ute, die sind bestimmt gut angekommen. Sehen wirklich toll aus und der Inhalt, da darf ich nicht dran denken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich glückliche Besitzerin eines dieser Swaps bin, kann ich nur sagen, dass die Bilder nicht zeigen wie schön diese Schachtel, der Sternenschimmer, die Schleife und der Inhalt ist.
    Klasse Idee Ute :-)

    Gute Nacht
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ...liebe Ute, ich kann auch bestätigen in Natura noch viel, viel schöner. Papier ist halt manchmal geduldig. Vielen Dank, das Kästchen hat schon einen tollen Platz bei mir gefunden.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann ungesehen nur schreiben ... "WUNDERSCHÖN"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.