23. Oktober 2010

Fürs Baby

Hallo, da bin ich wieder. Leider habe ich noch ein ganz klein wenig Problem mit der Erstellung meines Blogs.... Ich hoffe ihr verzeiht mir. Dafür zeige ich euch heute was total süßes...
Ich bin mal wieder "Tante" geworden! Nein! Sogar Großtante! Da musste ich natürlich für die Mama der kleinen Maus was basteln und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir... Die Idee mit den Schühchen habe ich von der Birgit bekommen, einer SU! Demo die ich in Köln kennengelernt habe. Vielen dank Birgit für die tolle Idee!

Liebe Grüße und schönes Wochenende  - Eure Ute

Kommentare:

  1. Wow Ute, eine wirklich tolle Idee und eine super Umsetzung.
    Gefällt mir ausgezeischnet.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ute, ein Klasse Luckgeschenk. Der Farbe nach zu urteilen, ist es ein Mädchen. Die Schühchen sind ganz toll geworden.
    Melde Dich, wenn wir es ändern wollen, mit dem Blog.

    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Süß und wunderschön sind deine kleinen Schühchen und die Verpackung ist ein toller Hingucker!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    klappt doch toll mit Deinem Blog.
    Sehr schön geworden- weiter so-
    lg bis die Tage mal ;-)
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee, da wird es eine Freude.
    VG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  6. Wow wunderschön die schühchen. Hast du zufällig ne anleitung dafür?

    lg Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.