6. März 2013

Schlüssel zu meinem Herzen...

Ich habe ein soooo schönes neues Papier mit Leinenstruktur. Ich finde das sooo ge......! Dazu fallen mir viele Sachen ein die ich jetzt nach und nach mal umsetzen muss wenn meine Zeit es zulässt.
Heute meine erste Schachtel mit dem tollen Papier, ein kleiner Charme dran und schon is se fertig!

Vielen Dank für Eure lieben Worte und guten Wünsche!




Kommentare:

  1. Ute, der Cardstock is aber auch sehr schön, sieht richtig toll aus und das kleine Gebinde reicht. Da brauch nix mehr drauf. Klasse!
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ute,
    eine tolle Schachtel hast Du gestaltet! Passend zu meinem Herzschlüssel :-)
    Mit diesem Spruch ist meine Seite www.Herzschlüssel.de entstanden.
    Dir einen schönen Abend
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute, die Schachtel ist ein Traum ...!
    Das Papier ist wirklich wunderschön und genau meine Krankenweite *lach*, ich bin begeistert!!!!

    Lass dich drücken.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    deine Schachtel finde ich großartig! Und das Papier in Leinenstruktur ist einfach klasse.
    Ich finde es bewundernswert, dass du trotz der familiären Probleme auch immer noch deinen Blog versorgst. Alles Gute für dich und deine Lieben!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wo hast du das tolle Papier her. Die Karte ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so, bekommen kannst du es auch bei mir im Laden....

      Löschen
  6. Das Papier ist Motivkarton in 50x70cm. LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, liebe Ute!!!
    LG aus Hennef, Cecilia.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,
    Deine Schachtel ist der Knaller! Wunderschön!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.