15. Februar 2015

Gestern war ich wieder auf einem tollen Workshop. Ich fahre einfach total gerne zu den Mädels. Obwohl der Weg etwas weit ist freue ich mich immer wenn ich euch alle sehe!

Wir haben eine Karte gewerkelt mit dem tollen Set "Perfekter Tag" aus dem Frühling-Sommer-Katalog. Das Set hatte es mir von Anfang an angetan. Der Kranz wurde embosst, ein paar Blüten aufgeklebt und fertig. Eine einfache Karte die rucki-zucki gemacht ist.


Außerdem haben wir die neue Tüten-Stanzform getestet und unsere Tüten ein wenig verschönert.


Habt ihr die Wochenangebote gesehen? Die Magnetplatte für die Big Shot ist im Angebot!!! Schaut einfach mal auf der Su Seite nach. Eine Sammelbestellung geht noch am Dienstagabend raus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.