21. Februar 2015

Sammelbestellung

Habt ihr die Wochenangebote schon gefunden? Schaut doch mal auf der Stampinup.de Seite nach, dann auf Store gehen, dann auf die Weekly-Deals, dort findet ihr jeden Mittwoch neue Angebote, die bis zum darauffolgenden Dienstag abend gelten. Also, immer mal wieder reinschauen!
Diese Woche gibt es z.B. die hübsche Stiefmütterschenstanze recht günstig, aber auch noch ein paar andere interessante Sachen.
Sonntag abend mache ich eine Sammelbestellung. Ihr könnt mir bis 20 Uhr mailen oder ihr ruft mich einfach an.
Genießt das Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll werden soll. Seid lieb gegrüßt
Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.