7. Februar 2015

Ein neues Zuhause

Die "Besten" haben ein neues Zuhause gefunden! Morgen wird Geburtstag gefeiert und da der Gastgeber sich Geld gewünscht hat, dachte ich mir, ich nehme die "Besten" und pimpe sie etwas auf.





Ich wünsche euch eine schöne Woche! Fühlt euch gedrückt.


Kommentare:

  1. Das neue "Zuhause" sieht umwerfend aus Ute!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das ist eine wunderschöne Verpackung! Für "die Besten" muss es auch verpackungstechnisch natürlich das Beste sein.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Ute!!!!!
    LG Cecilia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,

    die Box ist ja total niedlich! Dieses schöne karierte Papier und der Hauch Grün passen richtig toll zusammen und das Label mit dem Herzchen ist richtig hübsch :) Ist dir ganz toll gelungen!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute...
    Deine Box ist traumhaft schön... Landhausstil...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.