1. Februar 2015

Einladungen

Heute habe ich mal ein paar Muster für Einladungen gemacht. Da in diesem Jahr einige Hochzeiten von Freundinnen und Bekannten anstehen habe ich mir gedacht ich mache schon mal was zum zeigen. Diese Woche sind noch zwei andere entstanden, die ich aber noch nicht zeigen möchte solange sie noch nicht bei den Gästen angekommen sind.


Ein Namenskärtchen und gleichzeitig Serviettenring


Außerdem ein paar Konfi-Einladungen:



Machts gut ihr Lieben. Ich wünsche euch eine angenehme stressfreie Woche!


,




1 Kommentar:

  1. "Alle" Karten sehen toll aus und besonders gut gefällt mir der Serviettenring (tolles Papier)!

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang,
    Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.