28. Januar 2015

So schön...

... ist das neue Designerpapier aus dem Frühling-Sommer-Katalog. Es heißt Trau dich und ihr findet es auf S. 42 unten, ganz unscheinbar wie ich finde. Aber in Natur - in Saharasand und weiß - einfach nur schön. Jetzt hab  ich es genug gestreichelt und bin ihm mit dem Schneidgerät auf den Leib gerückt.



Außerdem ein Gutschein den ich für meine Kunden gemacht habe.
Eine ähnliche habe ich auf einem anderen Blog gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo.


Kommentare:

  1. Wunderschön!
    Da passt alles zusammen - gefällt mir total gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das sieht beides ganz toll aus! Ich mag dieses Papier auch sehr, aber ich bin mit dem Streicheln noch nicht fertig. Glücklicherweise hatte ich mir gleich einen kleinen Vorrat angelegt, denn so ganz unscheinbar ist es wohl doch nicht, denn es steht inzwischen schon auf der Lieferrückstandsliste.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert Ute ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaftes Set - einfach nur wunderschön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute, ich habe mich von Deiner Karte inspirieren lassen und diese nachgewerkelt. Nun führt wieder ein Link von mir zu Dir. Ganz liebe Grüße, Moni (paperdreambymoni)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.