24. Januar 2015

wunderschöner Schmetterling...

...was sagt ihr zu den hübschen Schmetterlingsstanzformen aus dem Frühlings- Sommerkatalog?

Ok, ich geb's zu, es ist ein bisschen tricki und ein bisschen Arbeit....aber die Wirkung finde ich super.



Er sieht doch aus, als würde er gleich losfliegen, oder?

Unten drunter habe ich den tollen Hintergrundstempel "I love Lace" in Safrangelb auf weiß gestempelt.

Morgen Abend, also am Sonntag, 25.1. mache ich eine Sammelbestellung!
Bis 20 Uhr könnt ihr mir eure Bestellung per mail schicken.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön sieht der Schmetti aus ...!!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Schmetterling sieht klasse aus.Wie immer ...Deine Sachen gefallen mir immer gut.LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.