16. November 2014

Vorfreude

Hallo ihr Lieben, ich weiss, hier wars ziemlich ruhig, aber diese Jahreszeit ist bei uns einfach immer etwas stressig. Ich freue mich schon auf Dienstag. Ja, am Dienstag ist Städtetour in Köln. Ich freue mich darauf, ganz viele von meinen Kolleginnen wieder mal zu treffen, sich ein wenig auszutauschen, aber vor allen Dingen unsere Swaps zu tauschen. Das müsstet ihr mal sehen. Wie hunderte Kinder vor Weihnachten. Man ist total aufgeregt und möchte am liebsten mit allen tauschen.... Ein großes Gewusel von stempelsüchtigen Frauen. Einfach toll diese Atmosphäre. Bin mal gespannt was für Tauschobjekte ich ergattern kann.
Hier schon mal ein Blick auf meine Swaps.


Mehr gibt es erst nach unserem Treffen.... Sorry

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    ich gehöre zu den Glücklichen, die solch einen tollen Swap von dir erhalten haben. Vielen lieben Dank fürs tauschen. Liebe Grüße, Juliane.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.