2. November 2014

Es ist schon wieder passiert....

.... ich habe eine Babyalbum im Kundenauftrag gefertigt und kann mich nicht trennen. Jedes Album ist immer noch schöner als das letze. Ich hoffe sehr das die Beschenkte das Album zu würdigen weiss. Aber geht es euch denn nicht genauso?

Hier ein kleiner Einblick:



Nächste Sammelbstellung!
Am Dienstag werde ich noch eine Sammelbestellung aufgeben. Bis 21 Uhr könnt ihr mir mailen!
Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch.




Kommentare:

  1. OMG Ute, wie süß ist das denn. Das Album ist ein Gedicht!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖN! Das hast du ganz toll und liebevoll gemacht, liebe Ute.

    LG,Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ute, das kann ich verstehen! Das Album ist auch traumhaft schön!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.