23. November 2014

Sammelbestellung heute

 Hallo ihr Lieben,
heute abend mache ich eine Sammelbestellung. Wenn ihr noch etwas für eure Weihnachtskarten oder Weihnachtsgeschenke-Produktion braucht, dannschickt mir doch eine mail bis 20 Uhr!
ute.henrichs@web.de
Wenn ihr noch Anregungen braucht, dann kommt doch mal bei mir vorbei und wir beraten uns.

Wenn ihr euch noch ein paar Wünche erfüllen möchtet zu Weihnachten, dann schickte eure Lieben bei mir vorbei oder schickt mir ne mail und lasst euch einen Gutschein zu Weihnachten schenken.
Den schicke ich euch selbstverständ auch gerne zu!!

Was kreatives bekommt ihr heute Abend noch.
Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag

Ute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.