18. Oktober 2014

Kalender 2015 • Sammelbestellung

Kalender 2015

Bei verschiedenen Workshops die ich am vorbereiten bin, wurde nach Kalendern für 2015 gefragt. Hier hab ich eine Idee umgesetzt die ich vor langer Zeit mal auf einem anderen Blog entdeckt habe, aber ich habe leider keine Ahnung mehr wo das war.

Falls ihr Interesse an diesen kleinen Kalendern zum weiterverarbeiten habt könnt ihr euch gerne melden. 10 der kleinen Kalender kosten 3,50 € zzgl. Porto. Meldet euch einfach per mail: ute.henrichs@web.de



Diese Karte wechselt wahrscheinlich in diesem Augenblick den Besitzer. Eine Karte für einen Angler wo man auch noch Geld zum verschenken verstauen kann. Vorne in die kleinen Taschen kann man super noch einen Geldschein stecken. Innen genügend Platz zum unterschreiben für mehrere Leute.


Die nächste Sammelbestellung schicke ich am Sonntag, den 19.10. raus. Ihr könnt mir bis 21 Uhr mailen wenn ihr noch etwas braucht. 

Ich wünsche euch ein tolles und sonniges Herbstwochenende!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.