2. September 2014

Lasst Kinderherzen höher schlagen!

Die Bastelzeitschrift Mollie Makes und Stampin up haben sich zusammengetan um eine tolle Aktion für kranke Kinder ins Leben zu rufen. 

Möchtet ihr auch helfen und mitbasteln?
Die Aktion läuft vom 1. Sept. bis 15. Nov. 2014



Dann schaut euch den Flyer genau an




 Und damit du es beim Verpacken ganz einfach hast, hat Stampin´ Up! noch dieses ganz spezielle, unwiderstehliche Angebot für Dich:


In jedem Produktpaket Schnelle Überraschung (Artikelnr. 136767) befinden sich 8 Geschenkschachteln, sowie das Zubehörset Schnelle Überraschung (s. Katalogseite 201)
Zum Aktionsreis von 9,30 € bekommst Du das Produktpaket  Geschenkschachteln mit dem Zubehörset Schnelle Überraschung. (regulärer Preis des Prouktpakets 15,25 €, bzw. 18 € im Einzelkauf). Die Aktion ist befristet bis zum 15.11.2014.

 Die Süßigkeiten müssen einzeln verpackt bzw. eingeschweißt sein und es muss von außen erkennbar sein, was sich in der Geschenkbox befindet, damit diese weitergegeben werden können.
Stampin´ Up! sammelt die zugeschickten Geschenkboxen und überreicht diese an die Ronald McDonald Stiftung für die Ronald McDonald Häuser. Ihr könnt eure Schachteln sofort an Stampin up schicken oder bringt sie zu mir und ich werde sie sammeln unter weiterverschicken.

,Stampin‘ Up! Deutschland GmbH
Stichwort: „Freude schenken“
Herriotstr. 1, 60528 Frankfurt/Main

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch  mitmachen! Wenn ihr Fragen habt, dann meldet euch bei mir!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.