8. September 2014

Echt bayrisch.... • Termine • Sammelbestellung •

Da jetzt wieder die Oktoberfestzeit beginnt habe ich eine "Bayrische Karte" gemacht. Passend dazu eine kleine Verpackung mit der neuen Stanzform "Zierschachtel für Andenken" aus dem neuen Katalog.



Sammelbestellung!

Die nächste Sammelbestellung geht am Sonntag abend raus! Bitte mailt mir eure Wünsche bis 19 Uhr! 


Termine zum vormerken!!!


Am 26. September findet bei mir ein Workshop "Herbst- Winter" statt. Wenn ihr mal wieder Lust auf einen schönen Bastelabend habt freue ich mich sehr auf euch! Bitte meldet euch an, da die Plätze begrenzt sind.

Außerdem möchte ich euch herzlich einladen zu einem "Scheunenfest", In der Klotzbach (gegenüber der Druckerei) am 11. Oktober 2014 von 14 bis 17 Uhr.

Wir wollen zusammen für die Aktion mit der Ronald Mc Donald Stiftung Verpackungen verschönern und diese mit Süßigkeiten füllen (Bitte bringt eingepackte Süßigkeiten mit. Es dürfen keine uneingepackten Süßigkeiten sein, wegen den Hygienevorschriften).

Parken könnt ihr bei der Druckerei, die Scheune befindet sich nur 50 m  in den Schützenweg hinein.



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    klasse deine bayrischen Karten! Echt originell!
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    das Set sieht super aus! Die Karte erinnert mich daran, dass ich irgendwo eine Schokoladenverpackung vergraben habe, die ich letztes Jahr nur gekauft hatte, um sie irgendwann man nachzuwerkeln. Sah so ähnlich aus, wie Deine Karte. Mal sehen, ob ich sie wiederfinde.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Grüß Gott, muss man da ja sagen.... die Karten und die Verpackung sehen super aus!! Tolle Idee!! Die Karte ist auch was für Bayernfans...!
    Ganz liebe Grüße und Servus...
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sind diese Karten ausgefallen und schön.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja sowas von cool ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade über Daniela auf deinen Blog gestoßen und finde deine Oktoberfestkarte wirklich klasse. Sie lädt geradezu zum Nachbasteln ein. Vielen Dank für die tolle Anregung. LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,

    das ist superschön geworden. Danke für die tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  8. OMG - die ist ja super schöööön!!! :-)
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.