28. August 2014

Weihnachtsmini • Gratisstempelset

 Er ist endlich da! Der Tag an dem ihr aus dem wunderschönen neuen Herbst- Winterkatalog bestellen dürft! Also, ran an die "Kartoffeln"! Da eure Wünsche genauso groß sind wie meine, mache ich Freitag und Samstag auch gegen 19 Uhr jeweils eine Bestellung. Schickt mir eure Bestellung per mail auf ute.henrichs@web.de oder wenn ihr noch Fragen habt ruft mich an 0171-9979036!


Wenn ihr den neuen Minikatalog noch nicht in den Händen halten könnt, dann findet ihr ihn online hier




Außerdem gibt es ab heute für alle Gastgeberinnen ein tolles Gratis-Stempelset mit vielen Schriftstempeln.
Wenn ihr mal schauen möchtet, dann bitte:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.