27. August 2014

Formtief • Sammelbestellung am 28. August

ich weiss, ihr habt hier lange nichts von mir gehört, aber nun hoffe ich das es wieder aufwärts geht. Leider macht die Gesundheit mit uns nicht immer das was wir möchten und deshalb brauchte ich einfach eine kurze Auszeit.
Nun gehts hoffentlich mit neuem Elan wieder los!!!!

Am 28. August werde ich die erste Sammelbestellung für den Herbst- Winterkatalog aufgeben. Wenn ihr auch was von den wunderschönen neuen Sachen besitzen möchtet, dann meldet euch bitte. Die erste Bestellung werde ich morgen früh ca. 9 Uhr losschicken und je nachdem wie groß euer "haben möchte" Faktor ist, werde ich abends ca. 20 Uhr noch eine Bestellung auf den Weg schicken! Danach würde ich den nächsten Sammelbestellungstermin mal auf Sonntag, den 1.9. festlegen!

Eigentlich war es auch nicht so dass ich gar nichts getan habe, aber auf der Arbeit war der Teufel los und wie das halt immer so ist wenn man einen Krankenhausaufenthalt vor sich hat, dann kommen die Bestellungen und Wünsche aus allen Ecken und am liebsten wie Pommesbude "sofort zum mitnehmen bitte". Da ich ja auch vollzeit arbeiten gehe, geht die Arbeit leider auch vor.

So, ich hoffe euch gehts allen gut und wenn ihr einen Workshop bei euch zuhause machen möchtet, meldet euch zwecks Terminabsprache bei mir!



1 Kommentar:

  1. Liebe Ute, schön dasdu wieder fit bist 😄
    Liebe Geüße, Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.