12. Juli 2014

Das neue Ideenbuch

Wie in jedem Jahr, findet ihr jede Menge Ideen und Anregungen im neuen Katalog und Ideenbuch.
Zu meinen kleinen Notizbüchern kam mir die Idee auch auf der Seite des tollen Stempelsets Bordering Blooms auf Seite 162 im neuen Katalog! Schaut doch mal rein und seht euch die vielen tollen Ideen an.



Meinen Kunden möchte ich danke sagen, für eure Treue und eure Freundschaft und einfach dafür, dass ich euch alle kennenlernen durfte! 
Und als Dankeschön für die erste Bestellung aus dem neuen Katalog habe ich allen die sich daran beteiligt haben, habe ich eine kleine Überraschung versprochen. Hier ist sie nun! Aber da es noch nicht bei allen angekommen ist, verrate ich noch nicht was drin ist......
... ein ganz kleines bisschen verrate ich euch. es riecht total gut! Jetzt seid ihr auch nicht schlauer, oder?

Lasst euch überraschen!


1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    das "Bordering Blooms" finde ich auch ganz toll und deine Umsetzungen/Ideen damit sind echt prima geworden.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.