13. Oktober 2013

Plötzlich ist Weihnachten....

das ist ja eigentlich jedes Jahr das Gleiche, oder? ...und plötzlich ist Weihnachten! Und jedes Jahr aufs Neue nehme ich mir vor gaaanz viele Weihnachtskarten zu schreiben und im Kopf entsteht schon eine Liste mit Leuten die eine Karte bekommen sollen und "plötzlich ist Weihnachten" und ich hab es mal wieder nicht hingekriegt allen Karten zu schreiben, dabei bekomme ich doch selber sooo gerne Post.
Also an den Ideen scheitert es eigentlich nie und so habe ich auch jetzt schon ein paar Karten für euch. Am Samstag hatte ich sechs liebe Damen zu Besuch und wir hatten einen super schönen Nachmittag und daher kann ich euch die Karten nun auch zeigen.





und eins hab ich noch.....

Ich hoffe euch gefallen meine Kärtchen auch so gut wie mir! Machts gut, fühlt euch gedrückt und geknuddelt und habt eine schöne stressfreie Woche.

Kommentare:

  1. Tolle Karten hast Du kreiert Ute und der lecker Schneemann ist eine Schau für sich.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    ja die Karten und der Schneemann sind sehr schön geworden! Die gefallen mir auch!
    Liebe Grüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, Du hast wieder,wie immer , tolle Karten gemacht.Mir gefallen die sehr gut.
    Liebe Grüße von Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, Die Weihnachtskarten sind echt super . Gibt es noch mal einen Workshop???
    Viele Grüße von Helga aus Banfe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.