1. Juli 2014

Juchhu! ER IST DA!!!

Lang ersehnt, (wie eigentlich jedes Jahr) ist nun endlich der neue Katalog am Start.

Kocht euch einen leckeren Tee, oder Kaffee oder was auch immer ihr zum entspannen braucht, und dann machts euch gemütlich! Hier ist der neue Katalog für alle die ihn noch nicht auf Papier in den Händen halten können. Schaut ihn euch in aller Ruhe an, oder auch zweimal oder dreimal, und wenn ihr eure Entscheidung getroffen habt, worauf ihr auf keinen Fall verzichten könnt, dann schickt mir eine mail mit euren Wünschen. Heute werden auf jeden Fall von ein bis zwei Bestellungen raus gehen und ich denke auch in den nächsten paar Tagen wird es jeden Tag eine Sammelbestellung geben.



So, ich wünsche euch viel Spaß und lasst euch überraschen von den tollen neuen Sachen! (die Frau umbedingt haben muss)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.