23. Juli 2014

Umdenken

Hallo ihr Lieben,
das mit dem "Umdenken" geht euch bestimmt auch mittlerweile so. Man maschiert durch den Lebensmittelladen im Kopf rattert wieder "was koche ich heute" und bei jeder schönen Verpackung an der man vorbei geht denkt man: ja, da kann man was raus machen! Total bekloppt, is aber so!

Die drei Sachen die ich euch heute zeigen möchte, wurde aus eben so einer Verpackung hergestellt bzw. nachgemacht. Die Urverpackung war für super leckere kleine Tomaten. Na ja, die halten bei mir sowieso nur bis vor die Haustüre, meistens nicht bis zur Küche. Also immer eine für unterwegs, eine für zuhause.
Also war da doch so ein kleines "Schiffchen", dass unbedingt weiterverarbeitet werden wollte.
Und das ist drauß geworden:




So, und nun noch der Link zu den neuen Wochenangeboten!


Sammelbestellung Mittwochabend, 23.07.14, bitte bis 19 Uhr per mail!
Nächste Sammelbestellung am Wochenende, bitte bis Sonntag, 27.07. bis 19 Uhr!

So, ich wünsche euch eine sonnige Woche!



1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    ganz tolle Idee! Gefällt mir!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.