6. August 2011

...mit Brille wär das nicht passiert...

Hallo, da ihr jetzt wahrscheinlich auf dutzenden Blogs das tolle Geschenk von Stampin UP begutachtet habt, möchte ich euch endlich wieder was kreatives zeigen. Eigentlich habe ich sogar zwei oder drei Sachen die ich noch nicht gezeigt habe, aber irgendwie fehlte immer die Zeit zum bloggen... also hier zuerst einmal eine Brillen-Box. Ich brauchte etwas um meine Sonnenbrille zu"parken" und das ist aus dieser Ideegeworden:


Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    super tolle Idee deine Brillenbox. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    Dein Brillenparkplatz sieht wunderschön aus.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ute die ist einfach Klasse. Ich hab sie ja schon in natura gesehen , da ist sie noch schöner. Eine tolle Idee von Dir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Brillenbox sieht echt toll aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Sowas wäre auch mal was für mich
    Tolle Idee lg
    bis bald
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.