1. Januar 2015

Kreativer Jahresanfang

So könnte ich meinen heutigen Nachmittag bezeichnen. Ich habe mir meine neuen Stempelchen, Papiere, ein bisschen Zeit und eine Großpackung Taschentücher genommen (es hat mich scheinbar schon wieder erwicht...) und es konnte losgehen. Ich hätte auch noch ein paar Stündchen machen können...
Seht selbst was daraus geworden ist....






Ich wünsche euch allen ein gesundes und glückliches und vor allen Dingen kreatives Jahr 2015!!!

Meldet euch bei mir für eure Sale a bration Workshoptermine!

Frühjahrs-Minikataloge und Sale a bration Flyer könnt ihr euch bei mir abholen oder schickt mir eine mail wenn ich sie euch zuschicken soll!!!

Letzte Sammelbestellung für den Herbst- Winterkatalog ist am 5. Januar 2015. 

Die erste Sammelbestellung für den neuen Frühjahrsminikatalog ist am 6. Januar 2015. Denkt bei eurer Bestellung bitte an eure Sale a bration Gratisartikel! Wenn ihr Fragen habt, dann ruft einfach an oder schickt mir eine mail. ute.henrichs@web.de





Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    Deine neuen Werke sehen toll aus. Mein Favorit ist jedoch das 1. Körbchen :-)
    Für das Jahr 2015 wünsche ich Dir vor allen Dingen ganz viel Gesundheit.
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Happy New Year ...!!

    Liebe Ute, wunderschöne Werke hast du kreiert. Mein Favorit ist auch das obere Körbchen ... "TOLL"!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,

    vielen Dank für deinen netten Kommentar!
    Da warst du ja mit deinen Bastelprojekten schon richtig fleißig und eins schöner als das andere!! Das Karo-Papier finde ich für die Körbchen besonders schön!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und gute und schnelle Besserung!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, Deine Verpackungen sind traumhaft geworden, vorallem gefallen mir die Farbkombinationen. Tolle Werke... hab Dich gerade entdeckt, werd mich mal umschauen.... lG von Carol

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich mag Körbchen auf Bild 3 sehr !!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,
    die Körbchen sind toll geworden! Mir gefällt das erste besonders gut.
    Dann ging es Dir im Dezember ja genauso wie mir, ich war auch krank.
    Für das Jahr 2015 wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit.
    Bis hoffentlich bald, liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.