9. Juni 2014

Swap vom Teamtreffen

Hallo ihr Lieben, ich bin euch noch was schuldig, und zwar das Swap welches ich gewerkelt habe für unser kleines Teamtreffen bei Michaela.

Cafe de Paris Dip zum anrühren mit Schmand oder saurer Sahne, verpackt in einem Reagenzglas. Dazu habe ich die passende Verpackung gebaut damit es schön aussieht.


Ich wünsche euch eine angenehme Woche! Bis die Tage
Ute



Kommentare:

  1. Und ich habe eins davon bekommen ;-) vielen lieben Dank liebe Ute!!! Ich habe mich sehr gefreut Dich noch mal zu sehen!!! Glg Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Was ist eigentlich Cafe de Paris?Die Verpackung sieht sehr schön aus mit den Reagenzgläsern.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  3. On the base of the window you should be able to see a 'Jailbreak' button. And as quickly as the prompt seems, the device restarts,
    and you can then unplug the same. Soon, you will not
    be in a position to put it down!

    Take a look at my web-site :: http://www.ghanaweb.com/ (blogspot.com.tr)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.