1. Juni 2014

Gratulation

Da es die angekündigten 22 Grad wahrscheinlich überall gab, nur nicht hier bei uns, habe ich meinen Nachmittag mit meinen Stempelchen verbracht. Mir geisterte noch eine Karte im Kopf herum die ich schon länger mal machen wollte "un nu hab ich se gemacht". Eine kleine Karte verkehrt herum auf der großen Karte, verschlossen mit einem Magneten.
Außerdem sind noch ein paar Swaps entstanden für unser Treffen bei Michaela am Mittwoch. Die zeige ich euch aber erst mitte der Woche.




Leider sind schon viele Sachen der Ausverkaufliste nicht mehr erhältlich. Sollte dennoch etwas dabei sein was ihr gerne noch haben möchtet, dann schickt mir eine mail. Morgen abend gibt es die nächste Sammelbestellung!!!! 
Seid ihr auch alle schon gespannt auf den neuen Katalog? Dann bestellt ihn euch doch schon mal vor! 
Es gibt wie immer viele, viele tolle neue Sachen die Frau unbedingt haben muss! Es gibt 5 tolle neue In Color Farben! Und ein paar der hübschen neuen Stempelchen und Farben duften wir schon mal vorab bestellen und werden wohl mitte der Woche auf meinem Basteltisch zu finden sein. Ich freue mich schon drauf und die ein oder andere Idee zu den "neuen" ist auch schon in meinem Kopf.



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    eine schicke Karte, den Stempel finde ich besonders klasse und
    die Verschlusstechnik ist echt toll...mal was anderes!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    deine Karte gefällt mir richtig gut!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Ute, deine Karte gefällt mir super gut :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte!
    Das Layout und die Farbkombi haben ene wunderschöne Wirkung!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.