19. Juni 2014

Brombeermouse

das ist eine der neuen In Color 2014/2015. Eine wunderschöne Farbe! Deshalb habe ich euch eine Karte zusammengebastelt mit verschiedenen neuen Artikeln aus dem neuen Katalog!
Wie gesagt, Brombeermousepapier, Stempelkissen Brombeermouse, Honiggelb, Lagunenblau und Waldmoos. Neues Designerpapier aus dem Minibook, Das neue Gastgeberinnenset "Der Wald ruft". Ach, dass hat echt Spaß gemacht!



Außerdem möchte ich meine neue Leserin begrüßen! Herzlich Willkommen auf meinem Blog!


1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist so süß und die neuen Farben gefallen mir auch gut. Das wäre auch eine schöne Karte für einen Kindergeburtstag.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.