30. Mai 2014

ADIEU - alter Katalog - Sammelbestellung!


Hallo Ihr Lieben, es ist soweit! Die alten Stempelschen verlassen uns und dafür kommen viele tolle Neue Stempel und natürlich auch Zubehör. Es gibt wieder tolle neue In Color Farben und daher müssen die alten In Color Farben natürlich Platz machen. Denkt daran wenn Ihr Lieblingsfarben habt die aber leider raus fallen. Nicht nur Stempelkassen in diesen Farben fallen raus, sondern auch die Papiere und Bänder usw.!
Deckt euch ein, schaut nach Reduzierungen und bestellt schnellst möglich!!! Schickt mir Eure mail am besten heute noch (ute.henrichs@web.de) oder ruft mich an, natürlich auch wenn Ihr noch Fragen habt! (0171-9979036)! Morgen gibt es eine weitere Sammelbestellung und übermorgen auch!




hier kommt Ihr zur Auslaufliste Stempel

hier ist die Liste für Zubehörartikel!

Viel Spaß beim stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.