25. Juni 2014

Letzte Sammelbestellung alter Katalog

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder soweit, der Katalogwechsel steht bevor! Deshalb noch eine letzte Sammelbestellung aus dem alten Katalog am Samstag, den 28.06. - 21 Uhr!!!
Bitte mailt mir eure Wünsche und ich hoffe ich kann sie noch erfüllen, denn viele der Artikel sind bereits ausverkauft!

Die erste Sammelbestellung für den neuen Katalog schicke ich natürlich sofort am 1. Juli raus!!!! Also, alle Bestellungen die bei mir bis 30.6. eintrudeln sind bei der ersten Bestellung am 1. Juli, früh morgens, dabei! Außerdem bekommen alle die bei der Erstbestellung des neuen Kataloges dabei sind ein kleine Überraschung von mir ins Paket gelegt!

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.