29. Juni 2014

Bestellungen zum Katalogwechsel

Ein paar Infos für euch! Am Montag, 30.6. geht die letzte Bestellung für Sachen aus dem "alten" Katalog raus, für alle Sachen, die nicht übernommen wurden in den "neuen" Katalog!
Wenn ihr also noch etwas haben möchtet, dann mailt mir bitte bis Montag abend 19 Uhr! (ute.henrichs@web.de)

Da meine erste Bestellung für den neuen Katalog sofort am Dienstag morgen, 1.7. raus geht, mailt mir bitte auch diese Bestellungen bis Montag abend! Wenn ihr Hilfe bei eurer Bestellung braucht oder Fragen habt zu dem neuen Katalog, ruft mich an! (0171-9979036) oder mailt mir eure Fragen, ich versuche sie sofort zu beantworten!
Bei gemischten Bestellungen, alter Katalog und neuer Katalog, makiert mir dies bitte!!!! Nicht das ich etwas nicht mitbestelle und es den Artikel am Dienstag nicht mehr gibt!!!!

Außerdem wird es einige Weihnachtsartikel aus dem Herbst- Winterkatalog weiter geben bis August!!!!

Hier könnt ihr euch die Liste anschauen!

Also, durchatmen; Weihnachtsstempel könnt ihr auch später noch bestellen!

So, jetzt noch was kreatives um die vielen Infos etwas auszugleichen.


Ich habe für den Bastelabend im Kindergarten Schultüten-Muster gemacht. Ich find sie beide supersüß, jetzt warte ich nur noch auf die Reaktionen der Eltern, damit ich weiß wieviele zum basteln kommen und ich mit den Vorbereitungen anfangen kann!

2 Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Muster!
    Superschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide ganz zauberhaft! Da werden die Kinder sihcer begeistert sein!!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.