22. Februar 2011

Geldgeschenk



Hallo, endlich gibt's nochmal was von mir.... aber ihr wisst ja wie das geht... 1000 andere Sachen die erst gemacht werden müssen! Ich habe diese tolle Geldbörse vor Monaten irgendwo auf einem Blog gesehen und als ich sie nachmachen wollte, konnte ich sie nicht mehr finden....

Dann sah ich sie in der vorigen Woche bei http://my-beautiful-paper.typepad.com und habe es sofort nachgemacht! Das finde ich total super um einem Mann Geld zu schenken. Und es sieht teuschend echt aus.

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    Deine Geldbörse ist Dir super toll gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist toll geworden, traumhaft.
    Gefällt mir super gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    Deine Geldbörse ist Dir wunderbar gelungen und eignet sich wirklich toll als Männergeschenk !
    Auch die Farbe hast Du super gewählt !!

    LG Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.