24. November 2012

Toller Workshop und Sammelbestellung

Morgen abend werde ich eine Sammelbestellung aufgeben. Wenn ihr noch was braucht um eure Weihnachtskarten oder Weihnachtsgeschenke zu machen, dann meldet euch bitte bis 18 Uhr bei mir!
Für alle die, die Sachen bei mir abholen, fallen keine Portokosten an und ihr bekommt noch ein paar meiner süßen Minikalender dazu!

Heute war ich auf einem tollen Workshop und habe ein paar nette Frauen kennengelernt die, wie ich hoffe, Spaß hatten und mit schönen Sachen nachhause gegangen sind.
Wie ihr seht haben wir ein paar Handtaschen gefertigt, und fanden diese besonders schön im Weinregal anzusehen. Sieht doch echt witzig aus, oder?
Ich weiss auch nicht wer immer die ganze Unordnung auf den Basteltischen macht, irgendwie haben die Sachen doch ein Eigenleben...!

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, macht's gut!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.