11. Mai 2014

Zum Muttertag - Sammelbestellung!

In diesem Jahr war die Zeit bei mir wahnsinnig knapp vor Muttertag. Nichts desto trotz habe ich gestern einen "Mini-Workshop" zum Muttertag gehabt, aber diesmal nur für den Sohn meiner Freundin Sandra und die Tochter meiner Freundin Katja. Es war super schön! Wir drei hatten Spaß! Und da die beiden die Geschenke jetzt ja schon übergeben haben, möchte ich sie euch auch zeigen.
Dazu möchte ich noch sagen: Unser Ort - Neunkirchen - wird in der nächsten Woche gefeiert, denn er wird 725 Jahre. Für dieses rauschende Fest habe ich jede Menge Vorbereitungen treffen müssen. Ich war auf Treffen unserer Werbegemeinschaft und zu Besprechungen. Wir haben dort einen Stand bei der Gewerbeschau im Bürgerhaus und da ich ja nun schon mal 2 Tage da bin, werde ich natürlich auch ein wenig stempeln und auch gestempeltes verkaufen. So, nun zu unserern Werken die gestern entstanden sind:


 

Sammelbestellung!
Heute abend gebe ich noch eine Sammelbestellung auf! Wenn ihr noch etwas braucht oder auch etwas aus dem Wochenangebot haben möchtet, dann könnt Ihr euch bis 21 Uhr melden.
Denkt daran, es gibt auch Geschenke! Ihr bekommt für jede 75 Euro ein Gratis-Stempelset von den neuen Photopolymer stempeln.
So, jetzt verziehe ich mich nochmal an meinen Basteltisch! Machts gut und bis die Tage...


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus - habt ihr super gemacht.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee, das Windlicht gefällt mir super gut!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.