1. Mai 2014

Es tut mir sooo leid...

... liebe Antje, aber rmit deinem Babyalbum sieht es sehr schlecht aus (für dich). Es ist sooo süß geworden und ich weiss nicht ob ich es abgeben kann. Das Problem habe ich ja des öfteren, der Prototyp muss eigentlich immer bei mir bleiben! Ne, war nur ein Scherz. Natürlich ist das Buch für dich! Aber ich bin total begeistert. So ein Babybuch habe ich ja schon öfter gemacht und jedes ist anders, aber auch jedes wunderschön.... Es ist fertig, bis auf das Geburtsdatum!



Am Sonntag abend gebe ich eine Sammelbestellung auf! Wer noch was braucht kann sich gerne bis 21 Uhr melden!

Jetzt noch zu den Neuigkeiten bei Stampin up!

Es gibt wieder Geschenke! Bei jeder Bestellung ab 75 € dürft ihr euch eins der neuen Photopolymer-Stempelsets aussuchen. Diese Stempelsets gibt es in den USA schon länger und nun sind sie auch bei uns endlich angekommen. Dieses Angebot gilt ab sofort und auch die Mittwochsangebote sind verlängert worden, also schaut immer wieder Mittwochs auf die SU Homepage um die tollen Angebote zu nutzen.
Solange es die Mittwochsangebote gibt werde ich jeden Sonntag abend eine Sammelbestellung losschicken.

Schaut mal hier!




Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    ich liebe solche kleinen Erinnerungsalben und Deines sieht super süß aus! Tolle Details und sehr liebevoll gemacht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ute, die sind ja so wunderbar..... Ich schaue mir schon Minutenlang deine Babyalben an und rätsel, wie du es so hingekriegt hast. Echt wunderschön..... Ich versuche diese Idee mal für ein Taufgeschenk umzusetzen. Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß liebe Ute, echt niedlich!!!!
    Mit einigen meiner Auftragsarbeiten geht es mir auch so, die würde ich am liebsten behalten.
    Bei dem Babyalbum habe ich vollstes Verständnis dafür, es ist echt wahnsinnig schön geworden. Schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ute, ich bin begeistert ... Das Album ist der Hammer!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,

    das Babyalbum ist sooooooooooooo schön. Könntest du mir mal die Maße schicken, ich wäre dir sehr dankbar.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  6. Total süß :) - Liebe Grüße aus Linz, Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.