23. Mai 2014

kurzfristige Sammelbestellung - Reduzierungen -

Reduzierungen im Clearence Rack!!! Das "Clearence Rack" ist aufgefüllt und es sind viele tolle Sachen reduziert. Viele schöne Designerpapiere und vor allen Dingen Weihnachtsartikel zu sensationellen Preisen!!!
Schaut rein und meldet euch bei mir am besten per mail! Die Bestellung geht am Samstag abend 21 Uhr raus! Am 1. Juni kommt die Ausverkaufsliste des Hauptkataloges und Frühjahr-Sommer-Kataloges! Die erste Sammelbestellung für die Ausverkaufsliste geht am 1. mittags raus und abends eine weitere! Bitte meldet euch rechtzeitig, denn was weg ist, ist weg!

Clearence Rack

Ein tolles Fest zur 725-Jahrfeier geht an diesem Wochenende nach weiteren Veranstaltungen im Festzelt und sehr viel Live-Musik zuende. Die Hauptveranstaltung am vergangenen Wochenende war eine sehr große Gewerbeschau für alle Vereine, Firmen, Geschäfte usw.. Es war, auch dank des super tollen Wetters, eine tolle Veranstaltung.
Ein Highlight war die "Cuba-Lounge", eine Cocktailbar mit Strandflair. Die Cocktails waren super lecker und das Feeling genial! Strandmöbel gezimmert aus Paletten.


Ich bin froh das die Feierlichkeiten jetzt vorbei sind und die vielen Vorbereitungen usw. endlich vorüber. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.