20. April 2014

Ein frohes Osterfest • Sammelbestellung •

Ich wünsche euch allen ein sonniges und schönes Osterfest. Bevor es zu spät für meine Osterkarte ist, die mal wieder auf die letzte Sekunde entstanden ist, zeige ich sie euch schnell noch!




Zeigen möchte ich euch auch noch eine Glückwunschkarte zur Hochzeit. Es war eine Bestellung und sollte passend zu den Einladungen des jungen Paares sein und die Eltern des Bräutigams haben sich sehr gefreut über die gelungene Karte.


Habt ihr schon die neuen Wochenangebote entdeckt? Ich habe mir gedacht ich brauchte euch nicht extra zu posten, da ihr es ja auf vielen anderen Blogs und auch auf der SU Seite nachlesen konntet. Diese Woche ist die tolle große Blumenstanze zu einem super Preis zu haben und vor allen Dingen das Glitzerpapier das ihr alle so mögt! Also, nutzt die Gelegenheit! Am Montagabend (Ostermontag) werde ich eine Sammelbestellung aufgeben, da schon viele mir ihre Bestellung für die Stanze und das Glitzerpapier geschickt haben! Meldet euch bitte bis 21.00 Uhr! (ute.henrichs@web.de)

Vielen Dank auch für die vielen lieben Nachrichten von euch. Ich freue mich sehr dass euch der Frühlingsworkshop so gut gefallen hat!






1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern liebe Ute ...!!
    Deine Karte sind (wie immer) wunderschön.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.