1. März 2014

Was kreatives - Sammelbestellung

Heute zeige ich euch was kreatives was innerhalb von ein paar Minuten entstanden ist, damit ich was schönes zum Zeigen und nachmachen auf meinem Workshop hatte. Unter Zeitdruck klappt das scheinbar bei mir am besten. Geht euch das auch schon mal so? Man hat Zeit zum werkeln und man kommt auf keinen grünen Zweig - es läuft einfach nicht und man bekommt nichts kreatives zustande aber dann: keine Zeit und eigentlich die Tasche für den Workshop schon gepackt, ja dann, dann kommen die Ideen.... Super, die Hälfte wieder ausgepackt, nochmal so richtig Chaos auf dem Tisch verursacht, aber es läuft: die 1. Idee und dann direkt noch was schönes anderes hinterher.... und dann die Kisten wieder gepackt und Chaos beseitigt und du gehst total zufrieden auf deinen Workshop weil deine Gäste sofort sagen: Das ist toll, das gefällt mir! Das würde ich auch gerne machen.

Außerdem schicke ich Morgen abend, also Sonntag!!! eine Sammelbestellung los! Bis Sonntag, 21 Uhr könnt ihr mir noch eure Wünsche per mail schicken oder ihr ruft einfach an.




Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes Wochenende!
Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt...






Kommentare:

  1. Und das hast du alles so kurz vor knapp gemacht Ute?
    Das ist ja wahnsinn und superschön!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ute, tolle und wunderschöne Arbeiten zeigst du uns!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute, nun hast du mich hoffentlich bald wieder in Deiner Handwerkerstube, wo Du mich gar nicht gebrauchen kannst. Du hast wieder zwei wunderschöne Karte gestaltet. Seit Sonntag bin ich wieder unter den Lebenden Bis bald, habe auch noch einen Gutschein mit dem ich wahne shoppen kann. Laß Dich drücken Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.