16. März 2014

Ich bin nicht faul.....

...ganz im Gegenteil! Ich bin wahnsinnig viele Stunden auf der Arbeit und außerdem bereite ich unseren großen Frühlingsworkshop vor der am 12. April bei uns in Neunkirchen stattfindet! Ein paar wenige Plätze sind noch frei! Nähere Informationen könnt ihr gerne bei mir oder Isa Lenz bekommen.

Ich habe in den nächsten Wochen noch 2 weitere seeehr große Workshops für die ich auch noch einiges vorbereiten muss. Und es sind einige Sachen entstanden die ich noch nicht zeigen möchte um die Spannung für die Workshops noch etwas hoch zu halten.

Doch etwas kann ich euch schon mal zeigen:


Eine schöne Woche euch allen!



Kommentare:

  1. Danke *lach* ...

    Ute, der Flaschenanhänger sieht toll aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du och einen Platz für mich frei ?????????
    Röslein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.