23. Februar 2014

Kurzfristige Sammelbestellung!

Heute abend gibt es eine kurzfristige Sammelbestellung! Schreibt mir bitte bis 21 Uhr eure Wünsche oder ruft mich an! (0171-9979036) oder ute.henrichs@web.de

Meine Einladungskarten fürs Geburtstagsfrühstück habe ich euch noch gar nicht gezeigt. Klein aber fein, gemacht mit meinem Lieblingswerkzeug, dem Envelope Punch Board und diese Hühner....(ich liebe sie)!


Liebe Grüße und schönen Sonntag....

Kommentare:

  1. Ui, das sind aber besonders schöne Einladungskarten!
    Die Hühner sind wunderschön! :-)
    Geäfllt mir sehr!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ute, das sind wirklich tolle und wunderschöne Einladungskarten ... Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ute,

    richtig klasse finde ich deine Karten! Die Hühner sind so süß und der Hintergrund und die Labels passen so toll dazu. Diese Kartenart mag ich auch sehr! Die sind dir wirklich super toll gelungen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog und dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, mir einen Kommentar zu hinterlassen.